Kleinkunst, Livemusik, Krimiabende und mehr

Events

„ Wir haben schon mehrfach die Events im Mannertal gebucht. Nicht nur bei den Krimi-Dinnern sind wir Wiederholungstäter. Hervorragendes Essen und gute Unterhaltung sind garantiert. “

– Rita und Klaus Rinnen

Da ist was los!

Gute Unterhaltung und gutes Essen in perfekter Abstimmung, das sind die Events im Haus Mannertal. In unserem Restaurant bieten wir an exklusiven Abenden Kleinkunst, Livemusik, Krimiabende und mehr. Kombiniert mit einem Menü der Extraklasse werden diese Abende zu Erlebnissen.

Kartenvorverkauf und Reservierungen sind notwendig. Unsere Gäste sind »Wiederholungstäter« und die Veranstaltungen regelmäßig ausgebucht.

Aktuelle Events

Leider derzeit wegen Corona eingeschränkt.

VAN VOLXEM – ein „Big Bottle“ Dinnerabend mit dem Winzer des Jahres

06.11.2020, 19.00 Uhr

Ein Abend mit ausgesuchten Weinen vom Winzer des Jahres – Roman Niewodniczanski.
Der Bitburger-Spross und einer der führenden Winzer Deutschlands wird einiges zum Thema Riesling, Saar und Historie des Weinbaus in der Region zu berichten haben. Dazu wird er ihnen ausgesuchte Weine zu unseren Gängen vorstellen & kommentieren – inkl. einiger Überraschungen aus großen Flaschen & großen Lagen.

Wir freuen uns sehr auf diesen Abend …und er sich übrigens am meisten auf ein frisch gezapftes Glas Eifel-Champagner!

5 Gänge inkl. aller Van Volxem Weine, Wasser, Kaffee und einem Glas Eifel-Champagner als Digestif.

99,00 €